< Android Mail >
Öffnen Sie die "E-Mail" App auf Ihrem Android Smartphone und klicken auf das Burger-Icon, um das Menü zu öffnen:

Anschließend können Sie mit einem Klick auf das Einstellungs-Icon die Einstellungen Ihrer E-Mail App konfigurieren:

Wählen Sie in diesem Menü das betroffene Easy-Exchange Postfach aus:

Scrollen Sie zu dem Punkt "Exchange Server-Einstellungen" und wählen diesen aus:

Ändern Sie den Parameter Exchange-Server von mail.easy-exchange.at auf at.easy-exchange.cloud:

Klicken Sie auf "OK" um die Konfiguration abzuschließen.
Das Postfach sollte somit wieder voll funktionsfähig sein. Sollten Sie trotzdem weiterhin keine neuen Mails abrufen/versenden können, können Sie das Postfach über das gleiche Menü komplett entfernen und anschließend mit den folgenden Parametern hinzufügen:
- E-Mail
Ihre E-Mail-Adresse
- Domäne/Benutzername
Benutzername des Postfaches
- Passwort
Passwort für dieses Postfach
- Server
at.easy-exchange.cloud