< Android Mail >

Öffnen Sie die "E-Mail" App auf Ihrem Android Smartphone und klicken auf das Burger-Icon, um das Menü zu öffnen:

Anschließend können Sie mit einem Klick auf das Einstellungs-Icon die Einstellungen Ihrer E-Mail App konfigurieren:

Wählen Sie in diesem Menü das betroffene Easy-Exchange Postfach aus:

Scrollen Sie zu dem Punkt "Exchange Server-Einstellungen" und wählen diesen aus:

Ändern Sie den Parameter Exchange-Server von mail.easy-exchange.at auf at.easy-exchange.cloud:

Klicken Sie auf "OK" um die Konfiguration abzuschließen.

 

Das Postfach sollte somit wieder voll funktionsfähig sein. Sollten Sie trotzdem weiterhin keine neuen Mails abrufen/versenden können, können Sie das Postfach über das gleiche Menü komplett entfernen und anschließend mit den folgenden Parametern hinzufügen:

 

  •  E-Mail

    Ihre E-Mail-Adresse

  •  Domäne/Benutzername

    Benutzername des Postfaches

  •  Passwort

    Passwort für dieses Postfach

  •  Server

    at.easy-exchange.cloud