< Apple Mail >
Öffnen Sie die Einstellungen am Apple iPhone und scrollen Sie zu "Passwörter & Accounts":

Wählen Sie das jeweilige Easy-Exchange Postfach aus.
In unserem Fall heißt das Profil "Exchange":

Klicken Sie auf das Exchange Konto um weitere Einstellungen vorzunehmen:

Ändern Sie den Parameter Server von mail.easy-exchange.at auf at.easy-exchange.cloud:

Klicken Sie auf "Fertig" um die Konfiguration abzuschließen.
Das Postfach sollte somit wieder voll funktionsfähig sein. Sollten Sie trotzdem weiterhin keine neuen Mails abrufen/versenden können, können Sie das Postfach über das gleiche Menü komplett entfernen und anschließend mit den folgenden Parametern hinzufügen:
- E-Mail
Ihre E-Mail-Adresse
- Server
at.easy-exchange.cloud
- Domain
Optionale Angabe der Domain
- Benutzername
Benutzername des Postfaches
- Passwort
Passwort für dieses Postfach
- Beschreibung
Optionale Beschreibung für dieses Postfach