< Apple Mail >

Öffnen Sie die Einstellungen am Apple iPhone und scrollen Sie zu "Passwörter & Accounts":

Wählen Sie das jeweilige Easy-Exchange Postfach aus.
In unserem Fall heißt das Profil "Exchange":

Klicken Sie auf das Exchange Konto um weitere Einstellungen vorzunehmen:

Ändern Sie den Parameter Server von mail.easy-exchange.at auf at.easy-exchange.cloud:

Klicken Sie auf "Fertig" um die Konfiguration abzuschließen.

 

Das Postfach sollte somit wieder voll funktionsfähig sein. Sollten Sie trotzdem weiterhin keine neuen Mails abrufen/versenden können, können Sie das Postfach über das gleiche Menü komplett entfernen und anschließend mit den folgenden Parametern hinzufügen:

 

  •  E-Mail

    Ihre E-Mail-Adresse

  •  Server

    at.easy-exchange.cloud

  •  Domain

    Optionale Angabe der Domain

  •  Benutzername

    Benutzername des Postfaches

  •  Passwort

    Passwort für dieses Postfach

  •  Beschreibung

    Optionale Beschreibung für dieses Postfach