< Outlook >

Öffnen Sie die Outlook App am Smartphone und rufen Sie im Menü die Einstellungen auf.
Anschließend wählen Sie das Easy-Exchange Postfach aus und tippen auf "Anmeldeinformationen bearbeiten". 

Sobald Sie den "Erweiterte Einstellungen verwenden" Regler aktiviert haben, können Sie den Server von mail.easy-exchange.at auf at.easy-exchange.cloud abändern:

Nachdem Sie zur Bestätigung Sie Ihr Kennwort erneut eingegeben haben, klicken Sie auf "Anmelden".

Das Postfach sollte somit wieder voll funktionsfähig sein.
Sollten Sie trotzdem weiterhin keine neuen Mails abrufen/versenden können, können Sie das Postfach über das gleiche Menü komplett entfernen und anschließend mit den folgenden Parametern hinzufügen:

 

  •   E-Mail-Adresse

    Ihre E-Mail-Adresse

  • Kennwort

    Passwort des Postfaches

  •  Beschreibung

    Optionale Beschreibung für dieses Postfach

  •  Server

    at.easy-exchange.cloud

  •  Domäne

    Optionale Angabe der Domäne für dieses Postfach

  •  Benutzername

    Benutzername des Postfachs