< Outlook >
Öffnen Sie die Outlook App am Smartphone und rufen Sie im Menü die Einstellungen auf.
Anschließend wählen Sie das Easy-Exchange Postfach aus und tippen auf "Anmeldeinformationen bearbeiten".
Sobald Sie den "Erweiterte Einstellungen verwenden" Regler aktiviert haben, können Sie den Server von mail.easy-exchange.at auf at.easy-exchange.cloud abändern:
Nachdem Sie zur Bestätigung Sie Ihr Kennwort erneut eingegeben haben, klicken Sie auf "Anmelden".
Das Postfach sollte somit wieder voll funktionsfähig sein.
Sollten Sie trotzdem weiterhin keine neuen Mails abrufen/versenden können, können Sie das Postfach über das gleiche Menü komplett entfernen und anschließend mit den folgenden Parametern hinzufügen:
- E-Mail-Adresse
Ihre E-Mail-Adresse
- Kennwort
Passwort des Postfaches
- Beschreibung
Optionale Beschreibung für dieses Postfach
- Server
at.easy-exchange.cloud
- Domäne
Optionale Angabe der Domäne für dieses Postfach
- Benutzername
Benutzername des Postfachs